FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Kunden.
PLATZHALTER - NICHT BEARBEITEN!
Darf die Fotobox im Außenbereich aufgestellt werden?
Die Fotobox muss in dem Fall wettergeschützt stehen. Die Fotobox stellt sich vollautomatisch auf die gegebenen Lichtverhältnisse ein.
Gibt es einen technischen Support?
Die Fotoboxen werden während der gesamten Veranstaltungsdauer von unseren geschulten Mitarbeitern betreut, die natürlich auch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung stehen.
Sind die Fotos online abrufbar?
Diese Möglichkeit besteht über eine optional zubuchbare Online Galerie. Bitte beachten Sie hierzu jedoch gegebenenfalls bestehende Datenschutzbestimmungen beziehungsweise die Zustimmungspflicht Ihrer Gäste.
Welche Kosten sind im Angebotspreis bereits inbegriffen?
Unsere Angebote beinhalten grundsätzlich ALLE anfallenden Kosten. Bitte fragen Sie ein unverbindliches Angebot für Ihre Veranstaltung an.
Wann kommt die Fotobox bei mir an?
Je nach Eventbeginn wird die Fotobox am Veranstaltungs- oder bereits am Vortag angeliefert.
Welchen Platzbedarf hat eine Fotobox?
Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten benötigen wir ca. (!) 2,5 x 2,5 m sowie einen einfachen Stromanschluss.